Ganz und gar ...

Wissenschaft in Kölner Häusern 2014

Die neue Veranstaltungsreihe der Kölner Wissenschaftsrunde (KWR) „Wissenschaft in Kölner Häusern“ wurde vom 19. – 23. Mai 2014 zum ersten Mal erfolgreich durchgeführt. Interessierte Bürger nutzten die Möglichkeit, die Vielfalt der Kölner Wissenschaft an spannenden und außergewöhnlichen Orten kennenzulernen. Außergewöhnliche Orten wurden mit interessanten wissenschaftlichen Themen und besonderen Highlights verknüpfen. Dabei stand der Wissenschaft-Praxis-Bezug im Mittelpunkt der exklusiven Veranstaltungen.

zefo ist für das Corporate Design verantwortlich und steuert als Projektbüro der Kölner Wissenschaftsrunde die Kommunikationsmaßnahmen für den Austausch und Informationstransfer.

 

  • WiKH 2014
  • WiKH 2014
  • WiKH 2014

 

Mehr Informationen: www.koelner-wissenschaftsrunde.de


Website Fachhochschulen in NRW Landtagsveranstaltung Seminar Hannovermesse Zukunft in der Tasche Wissenswirtschaft IMPRS-SPCE Wissendurst Köln FH16